Kugelbauch

Hier kann sich jedes neue Mitglied kurz vorstellen.
steve76
Klinik-Experte
Beiträge: 74
Registriert: 27. August 2015, 18:38
Geschlecht: Männlich
BDSM: dev.-maso.
Wohnort/Gegend: Berlin Brandenburg

Re: Kugelbauch

Beitragvon steve76 » 3. Februar 2017, 13:55

Da würde ja noch ein bisschen mehr, melde Dich doch mal per PN bei mir.

Benutzeravatar
Björn
Klinik-Experte
Beiträge: 50
Registriert: 14. Dezember 2013, 10:02
Geschlecht: Männlich
BDSM: dominant
Wohnort/Gegend: Karlsruhe
Wohnort: Karlsruhe

Re: Kugelbauch

Beitragvon Björn » 3. Februar 2017, 21:25

Wow! Du bist phantastisch. Gerade richtig, würde gerne vorbeikommen ;)

LG
Björn

Benutzeravatar
Neu-gierig
Klinik-Guru
Beiträge: 109
Registriert: 11. April 2015, 15:04
Geschlecht: Männlich
BDSM: einfach nur versaut
Wohnort/Gegend: Sachsen-Anhalt

Re: Kugelbauch

Beitragvon Neu-gierig » 11. Februar 2017, 09:59

Ich muss gestehen, dass so ein "Kugelbauch" schon was geiles hat! :P
Und auch dass die Brüste dann so schön prall und die Nippel dann immer so dick sind, erregt mich! Wenn dann sogar noch ein paar kleine Tröpfchen Milch daran hängen, ........... ! :oops:
Ich schaue mir sehr gern Bilder von Schwangernen an, denn ich bin doch ...

Neu-gierig ;)

Daddy
Klinik-Assistent
Beiträge: 33
Registriert: 7. Dezember 2014, 20:12
Geschlecht: Männlich
BDSM: dominant
Wohnort/Gegend: SACHSEN

Re: Kugelbauch

Beitragvon Daddy » 4. September 2017, 19:03

Eventuell liege ich mit meiner Vermutung ja FALSCH.
Aber für mich sind das ZWEI !!!! verschiedene Frauen. :geek:
Figürlich und was die Brüste betrifft,bestehen große Unterschiede.
LG Daddy

Benutzeravatar
Samenerguss_
Klinik-Experte
Beiträge: 52
Registriert: 13. März 2016, 03:29
Geschlecht: Männlich
BDSM: einfach nur versaut
Wohnort/Gegend: Nähe Halle - Dessau

Re: Kugelbauch

Beitragvon Samenerguss_ » 20. September 2017, 12:01

@Daddy

Das muss nicht zwangsläufig sein, denn in der Schwangerschaft verändert sich der weibl. Körper zum Teil rapide und eindrucksvoll. Vor allem was die Form der Brüste sowie der Warzenhöfe angeht. Da geht in einem Monat viel - Höfe werden größer/dunkler, Aderung nimmt zu ... aber deine Bedenken sind auch nicht ganz unbegründet. Das stimmt schon.

Stutzig macht mich persönlich die Tatsache, dass das erste Bild sehr dunkel aufgenommen ist und die anderen 3 mit voller (Studio?)Ausleuchtung entstanden sind (kein Blitzlicht und kein Misch-Tageslicht) ... das ist Profibeleuchtung! Auf ersterem ist die Frau schambehaart - auf letzteren rasiert. Gut - kein deutliches Indiz, aber etwas seltsam schon ....

Auch hat der Fetisch nicht wirklich etwas mit Kliniksex zu tun.

Ich denke, dass die Bilder echt sein !KÖNNTEN! aber nicht zwangsläufig echt sein müssen. Hier ist zumindest etwas Vorsicht angesagt. In meiner Fakebild-Kartei habe ich keinen Treffer gelandet, doch muss das nichts heißen. Es gibt ja zig tausende von Seiten mit entsprechendem Bildmaterial. Ich jage die Bilder mal noch durch ein paar andere Verifier; vielleicht gibt es ja noch Treffer in Richtung Fake.

LG
Samen gehört nicht in ein Kondom ...

PS: Das System hier verschickt keine Mail-Benachrichtigungen beim Eingang von Zuschriften - bitte immer mal vorbeischauen und nach Post sehen ...

Schwanger25
Klinik-Assistent
Beiträge: 11
Registriert: 29. Juli 2016, 10:02
Geschlecht: Weiblich
BDSM: masochistisch
Wohnort/Gegend: Berlin

Re: Kugelbauch

Beitragvon Schwanger25 » 22. September 2017, 00:37

hallo? leute beruhigt euch mal wieder...

Benutzeravatar
Muschel
Klinik-Guru
Beiträge: 130
Registriert: 1. August 2014, 17:45
Geschlecht: Weiblich
BDSM: masochistisch
Wohnort/Gegend: Ostseeküste

Re: Kugelbauch

Beitragvon Muschel » 22. September 2017, 18:27

Schwanger25 hat geschrieben:gefällt das outfit :) ?


Diese 3 Fotos sind Netzbilder und mir bekannt. Ich kann die Quelle nicht genau benennen, aber ich bin mir zu 100 Prozent sicher - keine Zweifel :!:
Ich frage mich - wozu das :?:
Schöne Fotos - ohne Zweifel - aber nicht real :!: :roll:
Gynäkologie, Dehnungen, Fremdbesamung, Schwängerung, Geburt, Lustschmerz

steve76
Klinik-Experte
Beiträge: 74
Registriert: 27. August 2015, 18:38
Geschlecht: Männlich
BDSM: dev.-maso.
Wohnort/Gegend: Berlin Brandenburg

Re: Kugelbauch

Beitragvon steve76 » 24. September 2017, 12:19

Tja, so scheint es im Netz fast überall zu sein, das meiste ist Fake.......

Benutzeravatar
Muschel
Klinik-Guru
Beiträge: 130
Registriert: 1. August 2014, 17:45
Geschlecht: Weiblich
BDSM: masochistisch
Wohnort/Gegend: Ostseeküste

Re: Kugelbauch

Beitragvon Muschel » 24. September 2017, 15:03

Ich weiß auch nicht warum "schwanger25" soetwas macht. Da stellt sich mir jetzt auch die Frage - ist das erste Foto vllt. auch nicht von ihr persönlich :?:
Gynäkologie, Dehnungen, Fremdbesamung, Schwängerung, Geburt, Lustschmerz


Zurück zu „Vorstellung der Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast