Nadeln , E-Stim, Nadelungen....

Hier kann sich jedes neue Mitglied kurz vorstellen.
Benutzeravatar
cbtextrem
Klinik-Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 31. Juli 2016, 14:41
Geschlecht: Männlich
BDSM: einfach nur versaut
Wohnort/Gegend: Augsburg
Kontaktdaten:

Nadeln , E-Stim, Nadelungen....

Beitragvon cbtextrem » 1. August 2016, 19:29

Hallo zusammen
Interessantes Forum hier mit vielen tollen Beiträgen.
Kurz zu mir : m,51 mit der Vorliebe für Nadeln.Soll heißen ich nadle durch meine Eier,den Schwanz,die Eichel und finde das extrem geil.
Manchmal stecken da bis zu 40 Nadeln , je nach Geilheit.Leider ist für solche Spiele ganz schwer jemand zu finden der auch mal Hand anlegt.
Das wäre sicher noch intensiver als das immer selbst zu machen
Vielleicht ist ja hier jemand im Raum München,Augsburg zu finden ( W / M )der da gerne mal Hand anlegen würde? Gegenseitig wäre natürlich auch
möglich.

Weiter habe ich auch geile Erfahrungen mit E-Stim gemacht.Besonders Strom an Nadeln durch die Eier zu jagen.

So , ich hoffe auf einen regen Austausch hier .
Danke und bis demnächst

Zurück zu „Vorstellung der Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste