Latexliebhaber östlich Berlin

Hier kann sich jedes neue Mitglied kurz vorstellen.
leleaf
Klinik-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 15. August 2016, 08:32
Geschlecht: Männlich
BDSM: devot
Wohnort/Gegend: Berlin

Latexliebhaber östlich Berlin

Beitragvon leleaf » 15. August 2016, 10:06

:lol: ...stellt sich hiermit vor. Ich freue mich hier ein paar nette Fetisch und Klinikliebhaber zu treffen. Bin Anfang 50 und schon lange dem Latex verfallen. Möchte mich gerne ab und zu mit gleich gesinnten Freunden treffen. Später mehr von mir. Werde mich hier esrt einmal umsehen.

Benutzeravatar
VirginiaTV
Klinik-Guru
Beiträge: 147
Registriert: 22. Februar 2016, 19:07
Geschlecht: Transsexuell
BDSM: dom.-sad.
Wohnort/Gegend: Magdeburg

Re: Latexliebhaber östlich Berlin

Beitragvon VirginiaTV » 15. August 2016, 13:06

Guten Tag und herzlich Willkommen!
Ich wünsche Dir viel Spaß, viele schöne Anregungen und vor allem viel Erfolg bei Deiner Suche.
Bist Du nur Latexliebhaber oder hast du auch andere Vorlieben wie den Klinikbereich ?
Grüße
Frau Dr. Virginia

leleaf
Klinik-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 15. August 2016, 08:32
Geschlecht: Männlich
BDSM: devot
Wohnort/Gegend: Berlin

Re: Latexliebhaber östlich Berlin

Beitragvon leleaf » 16. August 2016, 07:18

Danke für die herzliche Aufnahme. Natürlich liebe ich auch den Klinikbereich. Gerne auch Bondage (auch komplett) in Verbindung mit BDSM. Ich freue mich auf neue Erfahrungen.

Benutzeravatar
VirginiaTV
Klinik-Guru
Beiträge: 147
Registriert: 22. Februar 2016, 19:07
Geschlecht: Transsexuell
BDSM: dom.-sad.
Wohnort/Gegend: Magdeburg

Re: Latexliebhaber östlich Berlin

Beitragvon VirginiaTV » 16. August 2016, 08:05

...sehr schön :)


Zurück zu „Vorstellung der Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste