Moin moin

Hier kann sich jedes neue Mitglied kurz vorstellen.
xetos
Klinik-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 7. November 2015, 08:08
Geschlecht: Männlich
BDSM: masochistisch
Wohnort/Gegend: Lübeck

Moin moin

Beitragvon xetos » 18. September 2016, 22:24

Moin

Ich hatte mich vor längerer Zeit mal vorgestellt, konnte nur aus Zeitgründen nicht aktiv sein. Jetzt ist es allerdings besser geworden und stelle mich kurz vor:

Ich bin 21 Jahre jung, 183cm groß und sportlich. Leider habe ich noch nicht so viel Erfahrung und würde diese gerne mit reelen Kontakten finden..
Ich stehe besonders auf Spritzen, das ausgeliefert sein und fesseln, will aber auch alles mögliche ausprobieren, gerne auch mal Rollentausch.


Liebe Grüße
xetos

Zurück zu „Vorstellung der Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast