Dominanter "Arzt" sucht Patientin

Hier kann sich jedes neue Mitglied kurz vorstellen.
Bumsig112
Klinik-Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 18. September 2016, 07:50
Geschlecht: Männlich
BDSM: dom.-sad.
Wohnort/Gegend: Marburg

Dominanter "Arzt" sucht Patientin

Beitragvon Bumsig112 » 24. September 2016, 07:27

Hallo alle zusammen hier,
nun möchte auch ich mich gerne vorstellen. Ich bin ein 48 jähriger, ausdauernder, dominant/sadistischer, gut gebauter Mann mit Vorlieben, die "Otto Normalbürger" sicherlich als pervers empfindet. Ich liebe sowohl die schwarze als auch die weiße Seite der Sexuellen Praktiken und habe auch gewisse Kenntnisse. Leider fehlt mir die richtige Partnerin mit der man seine Gelüste und Vorlieben ausleben kann.
Wenn sich eine nette Frau oder ein Paar mit gleichen Gelüsten und Sehnsüchten melden würde, wäre ich glücklich. Vorzugsweise aus dem Raum 35/Hessen gerne mollig, aber dafür offen für vieles, sozusagen "tabulos".
Ich freue mich auf nette Anfragen, aus denen vlt. eine feste Dauerspielbeziehung entsteht.

Zurück zu „Vorstellung der Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste