suche Arzt/Ärztin gerne mit Pfleger/in

Hier kann sich jedes neue Mitglied kurz vorstellen.
BlnPatient
Klinik-Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 1. November 2016, 17:44
Geschlecht: Männlich
BDSM: devot
Wohnort/Gegend: Berlin

suche Arzt/Ärztin gerne mit Pfleger/in

Beitragvon BlnPatient » 2. November 2016, 17:31

ich brauche mal wieder eine gründliche Musterung, Untersuchung und Behandlung von einem Arzt oder Ärztin, gerne auch mit einem Pfleger/in. Meine Vorlieben sind normale Untersuchung, Fiebermessen, Intime und rektale Untersuchung, Spritzen in den Po, Penis, Nadeln, Zwangsentsammung. Gerne auch als Gruppenuntersuchung oder vor Zuschauern. Vielleicht jemand Lust dazu? Bin 48,175,74 und gut ausgestattet.

Benutzeravatar
VirginiaTV
Klinik-Guru
Beiträge: 147
Registriert: 22. Februar 2016, 19:07
Geschlecht: Transsexuell
BDSM: dom.-sad.
Wohnort/Gegend: Magdeburg

Re: suche Arzt/Ärztin gerne mit Pfleger/in

Beitragvon VirginiaTV » 3. November 2016, 11:17

Guten Tag Patient,
ein herzliches Willkommen, viele nette und vor allem niveauvolle Kontakte wünsche ich Dir und natürlich auch viel Spaß :)
Deine Vorstellungen gefallen mir sehr gut, Gruppenuntersuchungen oder mit Zuschauer/Zuschauerin hätte auch was reizvolles. Letzteres habe ich schon des Öfteren gemacht :D
Grüße
Dr. Virginia

Benutzeravatar
Rosenbauer
Klinik-Guru
Beiträge: 155
Registriert: 5. März 2013, 10:05
Geschlecht: Männlich
BDSM: Switcher
Wohnort/Gegend: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: suche Arzt/Ärztin gerne mit Pfleger/in

Beitragvon Rosenbauer » 3. November 2016, 17:15

Hallo,

hmmmm Dr. Virginia, dass klingt schon wieder geil.
Dein Patient lag offen vor der Zuschauerin und sie hat alles sehen können, was du mit ihm machst?

Hat sie auch Hand angelegt?

Erregte Grüße
Rosenbauer

BlnPatient
Klinik-Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 1. November 2016, 17:44
Geschlecht: Männlich
BDSM: devot
Wohnort/Gegend: Berlin

Re: suche Arzt/Ärztin gerne mit Pfleger/in

Beitragvon BlnPatient » 4. November 2016, 19:52

Hallo Frau Dr. Virginia,

danke für die nette Begrüßung. Vielleicht wollen Sie mir ja mal eine Untersuchung wie beschrieben durchführen.

Lg Patient


Zurück zu „Vorstellung der Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste