Hallo liebe Gleichgesinnten!

Hier kann sich jedes neue Mitglied kurz vorstellen.
UncleGyn
Klinik-Assistent
Beiträge: 18
Registriert: 4. November 2016, 12:04
Geschlecht: Männlich
BDSM: Switcher
Wohnort/Gegend: Freiberg

Hallo liebe Gleichgesinnten!

Beitragvon UncleGyn » 7. November 2016, 00:42

Nachdem ich schon ein paar Tage Mitglied bin, ist es Zeit dass ich mich auch mal vorstelle. Ich bin 38 Jahre alt, lebe in Sachsen und habe schon seit ich 18 bin Phantasien im Bereich Kliniksex und SM. Das Forum finde ich sehr gut und ich finde es toll zu sehen, dass auch andere Menschen meine Phantasien Teilen und leben. Sehr schön ist auch die Tatsache dass ich nicht erst meine Kreditkarte zücken muss um Zutritt zu bekommen ;) . Meine Erfahrungen sind bis jetzt fast nur theoretischer Natur. Ich hoffe dass ich im Forum besonders noch Anregungen im Bereich Harnröhrendehnung und Katheter bekomme, da steh ich besonders drauf und habe auch schon einige Erfahrungen, allerdings nur mit mir selber (Dillatoren und Katheter). Ich liebe das Gefühl mit einer gedehnten Harnröhre zum Orgasmus zu kommen und würde mich auch gern mal von einer erfahrenen Fetischärztin untersuchen und behandeln lassen. Zum anderen würde ich auch gern mal eine Frau untersuchen. Ich habe also Interesse an beiden Richtungen.
Auf jeden Fall freue ich mich auf eine gute Zeit im Forum und den Erfahrungsaustausch.

Liebe Grüße und für alle die noch online sind ;) , eine gute Nacht!

UncleGyn 8-)

Neu-gierig
Klinik-Guru
Beiträge: 109
Registriert: 11. April 2015, 15:04
Geschlecht: Männlich
BDSM: einfach nur versaut
Wohnort/Gegend: Sachsen-Anhalt

Re: Hallo liebe Gleichgesinnten!

Beitragvon Neu-gierig » 8. November 2016, 17:55

Hallo UncleGyn

Toll, dass du zu uns gestoßen bist!
Ich drücke dir mal die Daumen, dass du hier all das findest, was du "oben" angesprochen hast!!!
Lass mal wieder was von dir hören, denn dann bleibt das Forum am Leben!

Denn ich, für meinen Teil, bin ...

Neu-gierig ;)


Zurück zu „Vorstellung der Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste