auch ich stelle mich mal vor...

Hier kann sich jedes neue Mitglied kurz vorstellen.
ginger0512
Klinik-Assistent
Beiträge: 21
Registriert: 29. Oktober 2016, 02:38
Geschlecht: Weiblich
BDSM: einfach nur versaut
Wohnort/Gegend: Köln

auch ich stelle mich mal vor...

Beitragvon ginger0512 » 20. November 2016, 16:20

Hallo zusammen,
ich bin Ende 20 und aus dem schönen Rheinland. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Preggo-Fetisch habe :roll:
Ob es dicke Bäuche, simulierte Geburten, laktierende Brüste oder auch das Schwängern an sich ist... alles hat da eine reizvolle Anziehung auf mich.

Ich freue mich auf einen netten Austausch und vielleicht auch mehr?
Liebe Grüße,
Ginger ;)

Benutzeravatar
UncleGyn
Klinik-Assistent
Beiträge: 27
Registriert: 4. November 2016, 12:04
Geschlecht: Männlich
BDSM: Switcher
Wohnort/Gegend: Freiberg

Re: auch ich stelle mich mal vor...

Beitragvon UncleGyn » 20. November 2016, 23:15

Hallo Ginger,

erst mal ein herzliches Willkommen im Forum! Mich würde mal interessieren was genau die Faszination bei Dir ausmacht? Ist es ein eigener Kinderwunsch oder das Dehnungsgefühl bei der (simulierten) Geburt und hast Du schon Erfahrung? Ist auf jeden Fall sehr interessant und auch recht geil!

Liebe Grüße!

Uncle Gyn

Benutzeravatar
Rosenbauer
Klinik-Guru
Beiträge: 157
Registriert: 5. März 2013, 10:05
Geschlecht: Männlich
BDSM: Switcher
Wohnort/Gegend: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: auch ich stelle mich mal vor...

Beitragvon Rosenbauer » 21. November 2016, 07:25

Hallo Ginger,

dann mal ein herzliches Willkommen im Forum.
Schwanger, Geburt und alles was dazu gehört sind genau mein Ding.
Auf was stehst du dabei genau, wie kann dein Verlangen gestillt werden.

Vielleicht schreibst du mir eine PN, was dich errgegt.

Viele Grüße
Rosenbauer

ginger0512
Klinik-Assistent
Beiträge: 21
Registriert: 29. Oktober 2016, 02:38
Geschlecht: Weiblich
BDSM: einfach nur versaut
Wohnort/Gegend: Köln

Re: auch ich stelle mich mal vor...

Beitragvon ginger0512 » 25. November 2016, 01:38

UncleGyn hat geschrieben:Mich würde mal interessieren was genau die Faszination bei Dir ausmacht? Ist es ein eigener Kinderwunsch oder das Dehnungsgefühl bei der (simulierten) Geburt und hast Du schon Erfahrung?


Ein konkreter Kinderwunsch ist es nicht. Es ist wohl eher die extreme Dehnung bei der Geburt. Ich selber stehe sehr darauf aufgepumpte Plugs herauszupressen.
Ich lese zur -zeit auch einiges über Orgasmen bei der Geburt und ähnliches.


Zurück zu „Vorstellung der Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste