neuer devoter cucki frei zur benutzung

Hier kann sich jedes neue Mitglied kurz vorstellen.
Benutzeravatar
c3cucki
Klinik-Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 28. November 2016, 06:03
Geschlecht: Männlich
BDSM: devot
Wohnort/Gegend: Dortmund
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

neuer devoter cucki frei zur benutzung

Beitragvon c3cucki » 28. November 2016, 09:04

Ich sammel seit ca. 20 jahren Erfahrungen als sklave und habe auch schon in einer D/s Beziehung gelebt.Fest im Leben stehend suche ich im Ruhrgebiet eine dominante Dame für die TPE auch nicht nur ein Spiel ist und die mich zu ihrem Sklaven machen will.Als Arbeits und Haussklave würde ich Tagsüber im Job arbeiten um nach Feierabend den gesamten Haushalt etc zu erledigen,sie bedienen.Streng keusch gehalten,never inside, als ihr cuckold könnten sie sich mit ihren Lovern vergnügen.
893_1000.jpg
.Totale Kontroll abgabe an die Herrin angestrebt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Qualitäten eines Mannes gedeihen nur dann, wenn sie durch Frauen geleitet werden!

Zurück zu „Vorstellung der Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast