Weihnachtsgrüße

Hier kann sich jedes neue Mitglied kurz vorstellen.
Benutzeravatar
Muschel
Klinik-Guru
Beiträge: 130
Registriert: 1. August 2014, 17:45
Geschlecht: Weiblich
BDSM: masochistisch
Wohnort/Gegend: Ostseeküste

Weihnachtsgrüße

Beitragvon Muschel » 22. Dezember 2016, 19:57

Hallo Ihr alle zusammen,
Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest sowie einen gesunden Rutsch ins neue Jahr
Mögen die Diskussionen im neuen Jahr ebenso interessant und vielseitig sein wie bisher
Liebe Grüße, Laura
:) :twisted:
Gynäkologie, Dehnungen, Fremdbesamung, Schwängerung, Geburt, Lustschmerz

Ireng
Klinik-Experte
Beiträge: 56
Registriert: 11. April 2013, 10:09
Geschlecht: Männlich
BDSM: dom.-sad.
Wohnort/Gegend: Raum 4

Weihnachtsgrüße - II

Beitragvon Ireng » 23. Dezember 2016, 08:55

Ich schließe mich den Weihnachtsgrüßen an und wünsche Allen Forum Mitgliedern eine gute, besinnliche und vor Allen Dingen eine geile Weihnachtszeit. Mögen sich alle Eure Wünsche, Vorstellungen und Kopf Kinos in 2017 realisieren ! :) :) :)

Liebe Grüße, Ireng
Dom. - sadistischer Herr mit langjähriger Erfahrung in Erziehung und Formen von demütigen Sklavinnen

tweety
Klinik-Assistent
Beiträge: 38
Registriert: 13. Dezember 2016, 20:31
Geschlecht: Männlich
BDSM: sonstige
Wohnort/Gegend: irrelevant da stllgelegt
VIP: Ja

Re: Weihnachtsgrüße

Beitragvon tweety » 23. Dezember 2016, 09:58

lol (die Geste ist schön aber ein kirchliches Fest hier? ^^ ) Mir fällt unweigerlich dazu das Leben des Brian ein: " (...) macht Ihr das öfters? Na, dieses Preisen?! (...) und da schleicht Ihr nachts in einem Kuhstall rum? (...) von den Sternen?-sternhagelvoll seid Ihr! (...) hier ist kein Heiliger, kein einz´ger! Mist und Staub ist hier aber kein Messias und nun Buenos Dias! (...) aber wir haben Geschenke - oohh komm`n Sie reein! (...) " ^^

in diesem Sinne ... ist sicherlich herzlich gemeint aber Weihnachten hier im Forum, das befleckts, entehrts. Ich bin sicher nicht "zimperlich" aber das find ich irgendwie unpassend. Das ist wie Kindergeburtstag und im Fernsehn laufen Pornos, das geht so einfach nicht!

... find ich jedenfalls! Möcht keine Meinungen unterdrücken!! ...

Benutzeravatar
Muschel
Klinik-Guru
Beiträge: 130
Registriert: 1. August 2014, 17:45
Geschlecht: Weiblich
BDSM: masochistisch
Wohnort/Gegend: Ostseeküste

Re: Weihnachtsgrüße

Beitragvon Muschel » 23. Dezember 2016, 13:42

@tweety

Wir mögen ja hier im Forum alle etwas anders sein und versauter, als der Durchschnitt der Menschheit, aber wir sind doch Menschen geblieben - oder etwa nicht :?:
So sollten meine Grüße auch gemeint sein. Ich selbst bin auch kein gläubiger Mensch; allerdings ist das Weihnachtsfest mehr und mehr zum Volksfest geworden. Meine Meinung ist - wer sich durch meine lieb gemeinten Festtagswünsche peinlich berührt fühlt, sollte sich schon gar nicht in diesem Forum tummeln :!: :roll:
Was ich aber durchaus nicht will, dass ich jetzt eine Protest- und Meinungswelle lostrete - nehmt es locker und seid alle gut drauf zum Fest :)
Gynäkologie, Dehnungen, Fremdbesamung, Schwängerung, Geburt, Lustschmerz

rolo_set
Klinik-Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 9. Oktober 2013, 02:54
Geschlecht: Männlich
BDSM: dev.-maso.
Wohnort/Gegend: NRW
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgrüße

Beitragvon rolo_set » 24. Dezember 2016, 03:06

auch aus dem tiefen westen gruesse zu weihnachten fuer besinnliche und vielleicht auch sinnliche stunden ...

Benutzeravatar
Neu-gierig
Klinik-Guru
Beiträge: 109
Registriert: 11. April 2015, 15:04
Geschlecht: Männlich
BDSM: einfach nur versaut
Wohnort/Gegend: Sachsen-Anhalt

Re: Weihnachtsgrüße

Beitragvon Neu-gierig » 27. Dezember 2016, 14:54

@ Muschel (Laura)

Danke für deine netten Weihnachtsgrüße!

Zitat von Muschel: ... nehmt es locker und seid alle gut drauf zum Fest :)


Nur mal so zur Info!! ... Ich war gut drauf und auch gut drunter!!! :D :D



Ich bleibe auch 2017 weiterhin sehr ...

Neu-gierig ;)

tweety
Klinik-Assistent
Beiträge: 38
Registriert: 13. Dezember 2016, 20:31
Geschlecht: Männlich
BDSM: sonstige
Wohnort/Gegend: irrelevant da stllgelegt
VIP: Ja

Re: Weihnachtsgrüße

Beitragvon tweety » 29. Dezember 2016, 14:09

Hi Muschel,

nee, ich wollt hier keine Diskussion drüber lostreten, wie Du das gemeint hast, der Sinn dahinter, das hab ich schon verstanden. Ich dachte nur an die - ich sag mal ansonsten - streng gläubigen, die im Ansatz "Was Winnetou in seinem Zelt macht geht keinem was an" handeln aber sich in ihrem Glauben oder Vorstellungen von Weihnacht irgendwie verletzt oder beleidigt fühlen könnten. Weihnacht ist für mich z.B. verhaftet mit blauweißem Hochglanzweihnachtskalender, Tannenbaum, Krippenspiel, leuchtende Augen, Märchenfilme, Kirche gehen (und langweilen ^^ weil um moralisch-ethisch anständig zu sein muß ich nicht in die Kirche laufen ^^ ) ... das Bild wird dann irgendwie zerstört. Das Du es gut gemeint hast, das hab ich vollkommen verstanden, das wollt ich Dir auf gar keinem Fall mißkreditieren!! Und aus meinen bisherigen Kommentaren müßtest eigendlich wissen, das ich alles andere als "pingelig" bin, eher ne Drecksau mit Messer und Gabel (kiecher) und wie zum Hohn mit Schlabberlätzchen (Rofl!) ... ich mag gar nich an Ostern denken, da komm´n bestimmt auch "Dinger" (Rofl!) ...

"Wir sind doch Menschen geblieben" -> Ja klar, für mich ist die ganze Forenthematik was normales (wenn ich manches auch nicht unbedingt teile - was nicht den mittleren Teil Deiner Signatur betrifft, Du bringst nen schwanzorientierten zum schwitzen! Das es sowas gibt, da sabbere ich immer noch in die Tastatur ^^ Wußt ich bisher ja nich, erkennt man vermutlich auch, wo ich mich in einem Thema dazu "ausgelassen" hab, völlig naiv ^^ - jedem Tierchen sein Plaisierchen), wieso "geblieben" ? Nur eben, ich meine, das eine sollte das andere nicht zerstören, beide sind mit einem gewissen Respekt zu behandeln ... wie gesagt, das ist meine Meinung, der muß man nicht zustimmen, aber so denk ich nunmal.

MelanieK
Klinik-Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 29. Oktober 2016, 09:20
Geschlecht: Weiblich
BDSM: Switcher
Wohnort/Gegend: Norddeutschland

Re: Weihnachtsgrüße

Beitragvon MelanieK » 29. Dezember 2016, 14:55

Ich freue mich immer über Weihnachtsgrüße. Ich mag aber auch generell ein freundliches Miteinander sehr gerne. :)


Zurück zu „Vorstellung der Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast