Hier bin ich richig !

Hier kann sich jedes neue Mitglied kurz vorstellen.
bizzaro
Klinik-Assistent
Beiträge: 12
Registriert: 9. Dezember 2016, 23:10
Geschlecht: Männlich
BDSM: dev.-maso.
Wohnort/Gegend: Regensburg

Hier bin ich richig !

Beitragvon bizzaro » 24. Dezember 2016, 17:06

Hallo zusammen,
vor kurzem bin ich auch hier gelandet und ich fühl mich gut aufgehoben. Lebe Nãhe Regensburg und obwohl es hier auch geile leute gibt, bin ich trotzdem selten unter gleichgesinnten. Auch hier sind grosse Entfernungen zu den meisten mitgliedern ein problem, doch fùr echte geile treffen mit der einen oder andren frau, oder dem versauten paar nehm ich das in kauf. Meinen usernamen bizzaro nehmt bitte wörtlich, bin erfahren im bdsm bereich, mag auch sm spielchen und JA, ich bin ganzschön versaut - Na und?
Liebe Rollenspiele, dominant und devot, Brennesselfolter, Wachs, Gewichte, Nadeln entdeck ich grad, genauso den katheter. Vakuumpumpe bei Frau sehr intensiv und lange erlebt - das hat mich ja erst so richtig geil gemacht und hierher geführt. Weitere Vorlieben wie NS + Einlauf entdeckt und leider zu selten ausgelebt. Daß das in den bereich kliniksex gehört, wusste ich nicht. Lerne schnell bei interesse und freu mich schon auf neue leute zu treffen, mit gleichen vorlieben und bin auch neuem aufgeschlossen. Sehr an intimen austausch interessiert - muss ja nicht immer gleich mit Sex enden. Eine offen und freizügige freundschaft ist was besonderes und denkt daran, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Bizzare Grüsse






fentlich bis b

bizuarr grüsse

Benutzeravatar
Rosenbauer
Klinik-Guru
Beiträge: 155
Registriert: 5. März 2013, 10:05
Geschlecht: Männlich
BDSM: Switcher
Wohnort/Gegend: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Hier bin ich richig !

Beitragvon Rosenbauer » 24. Dezember 2016, 20:37

Hallo Bizzaro,

herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß und gute Unterhaltung hier ;)

Geile Grüße
Rosenbauer


Zurück zu „Vorstellung der Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste