Endlich richtig gelandet - :-)

Hier kann sich jedes neue Mitglied kurz vorstellen.
Jetstream
Klinik-Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 2. Januar 2017, 18:46
Geschlecht: Männlich
BDSM: einfach nur versaut
Wohnort/Gegend: Grossraum Karlsruhe

Endlich richtig gelandet - :-)

Beitragvon Jetstream » 2. Januar 2017, 21:56

:D So wie es scheint habe ich nun endlich mal im großen, weiten Internet mal ein Forum gefunden zu dem auch meine Neigungen passen.

Fetisch:
Jawoll, habe ich einen - stehe auf Badehosen, Laufhosen, Lycra, finde Badehosen bei Männern geil, Bikinis, Badeanzüge bei Frauen.
Man sieht alles und nichts - und das auch noch farbig. 8-)
Zudem ist der Stoff "Lycra", sexy, anschmiegsam, seidig.
Ich trage daher in meiner Freizeit anstatt Unterhosen eben "Badehosen" als Unterwäsche.

Männer - zu Männern habe ich generell kein Problem mit, bin aber nicht schwul.
Küssen oder anal, das sind für mich absolute No-Go's.
Diskretion, Toleranz, Sauberkeit usw. wären da meine Eckpfosten.
Habe bereits in meiner Jugend schöne Erfahrungen mit einem Gleichgesinnten machen können und genossen.
Man kann über alles nachdenken...

Prostata-Erfahrungen habe ich auch.
Dieses Organ kann sehr lustvoll "gemolken" werden - ergo ich habe Erfahrungen in Sachen Samenerguss OHNE erleichternden Orgasmus.
Entsprechende "Werkzeuge" zum Melken habe ich auch und bin dabei mich permanent weiterzuentwickeln.
Die Spielwiese in diesem Bereich ist RIEEEEEEEEEEEEEEEEESIG. :D und noch ausbaufähig.

"Normalen" Sex finde ich langweilig. :(
Man kann die Geschlechtsorgane auch anderweitig bis zum "Orgasmus" reizen.
Dieses ewige rein - raus, rein - raus das ist doch was für fantasielose Laien, oder ?!
Da ist doch noch mehr Potential zu holen, oder ? :P

Strafe muss sein ! - aber bitte mit entsprechendem Maß - nicht zu dolle.
Ich kann gleichermassen "geben" und auch "nehmen".
Alles kann - nichts muss, offen für Neues, meine Devise.

Mal bin ich dominant und bestimme den Ablauf (genieße auch das), mal bin ich devot, muss gehorchen (und trotzdem genießen)

Also !
Ich bin kein Normalo , will auch keiner sein - ein Normalo - das ist hier hoffentlich sicher keiner in diesem Forum.

Sexualität - da gibt es viel zu entdecken und zu erforschen.
Packen wir's gemeinsam an - erweitern wir gemeinsam und tolerant unseren Horizont.
Wenn das klappt bin ich hier richtig. :ugeek:

Grüsse an alle toleranten, kreativen Mitglieder dieses Forums.

pati7000
Klinik-Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 13. November 2016, 07:33
Geschlecht: Männlich
BDSM: dev.-maso.
Wohnort/Gegend: brb

Re: Endlich richtig gelandet - :-)

Beitragvon pati7000 » 26. Mai 2017, 10:44

herzlich willkommen-),wie ich lese haben wir die gleichen interessen.sounding -elektro-pumpen und seit 4 monaten stehe ich auch auf hodeninfusion.suche hier auch gleichgesinnte .bin 45 jahre 180cm und komme aus potsdam. lg pati


Zurück zu „Vorstellung der Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast