Hallo erst mal

Hier kann sich jedes neue Mitglied kurz vorstellen.
Benutzeravatar
Flopsie
Klinik-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 21. August 2015, 17:14
Geschlecht: Männlich
BDSM: sadistisch
Wohnort/Gegend: Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktdaten:

Hallo erst mal

Beitragvon Flopsie » 18. Januar 2017, 00:43

Hey und Hallo,
Ich bin Flopsie, 23Jahre alt und Männlich
Ich habe gewissen Fetische wie Windeln und Katheter. Aber auch Fetische am anderen Geschlecht wie fingern, fisten und auch Natursekt aber das kommt dann auch auf den Partner an. Ich persönlich finde schwangere Frauen sehr attraktiv.
Was ich hier suche sind Interresante Themen zum lesen und disskutieren aber ich Kontakte und eventuell sogar reellen Spaß am Spiel.

Aber soviel mal zu meiner selbst wer noch fragen hat kann einfach eine Nachricht schreiben

MfG Flopsie
Ganz liebe Grüße
Flopsie
_______________________________________________
Früher oder später emulieren wir euch!
_______________________________________________
Die große Welt passt nicht durch kleine Fenster - Linux!

Zurück zu „Vorstellung der Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast