Neu hier

Hier kann sich jedes neue Mitglied kurz vorstellen.
dimmi
Klinik-Assistent
Beiträge: 12
Registriert: 5. Januar 2017, 14:44
Geschlecht: Männlich
BDSM: einfach nur versaut
Wohnort/Gegend: Wetzlar

Neu hier

Beitragvon dimmi » 1. März 2017, 15:39

Hallo ich bin der Dimmi bin 31 Jahre,
Stehe auf Body Modes im Intimbereich bei Mann und Frau. Suche zur Zeit ein Mann oder eine Frau die ihre Vorhaut entfernt oder gespaltet bekommen möchten.

Zu mir von Beruf bin ich OP Pfleger,
Habe mich vor 4 Jahren selber im intimbereich modifizieren lassen und habe keine Vorhaut mehr, habe das ganze traditionell machen lassen und nicht im Klinikum.

Grüße
Dimmi

Benutzeravatar
PA1978
Klinik-Assistent
Beiträge: 25
Registriert: 28. Dezember 2016, 22:26
Geschlecht: Männlich
BDSM: Switcher
Wohnort/Gegend: Passau

Re: Neu hier

Beitragvon PA1978 » 1. März 2017, 16:31

Hallo Dimmi,

auch wenn ich mangels Vorhaut für dich nicht infrage komme, würde mich dennoch interessieren, was du unter "traditionell machen" verstehst? :?:

Gruß
Alex

Neu-gierig
Klinik-Guru
Beiträge: 108
Registriert: 11. April 2015, 15:04
Geschlecht: Männlich
BDSM: einfach nur versaut
Wohnort/Gegend: Sachsen-Anhalt

Re: Neu hier

Beitragvon Neu-gierig » 1. März 2017, 18:14

Also auch ich bin da ganz ...

Neu-gierig ;)


Zurück zu „Vorstellung der Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast