Mal hallo sagen

Hier kann sich jedes neue Mitglied kurz vorstellen.
Patientin-LA
Klinik-Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 7. Oktober 2017, 15:37
Geschlecht: Weiblich
BDSM: einfach nur versaut
Wohnort/Gegend: München
VIP: Nein

Mal hallo sagen

Beitragvon Patientin-LA » 7. Oktober 2017, 17:04

Ich bin aus dem Münchner Norden und bin gerne Patientin. Ich bin auf der Suche nach einer Affaire mit ähnlicher Neigung. Ich mag Rollenspiele und Vaginaldehnungen, Salwasserumterspritzungen und Muschi- oder klitorispumpen. Auch für Katheder bin ich zu begeistern. Ich mag keine extrem Doms und nichts im Mund außer einem Schwanz im Kondom. :roll: ich bin 100%diskret und erwarte das auch von meinem/n Spielpartner/n

DocQwertz
Klinik-Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 28. Februar 2017, 10:59
Geschlecht: Männlich
BDSM: dom.-sad.
Wohnort/Gegend: Bayern
VIP: Nein

Re: Mal hallo sagen

Beitragvon DocQwertz » 8. Oktober 2017, 19:55

Hallo Patientin-LA,

herzlich Willkommen und viel Spaß, hier im Forum.

Liebe Grüße
DocQwertz


Zurück zu „Vorstellung der Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste