Gruß

Hier kann sich jedes neue Mitglied kurz vorstellen.
Laticis
Klinik-Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 10. Dezember 2017, 16:34
Geschlecht: Männlich
BDSM: Switcher
Wohnort/Gegend: Hamburg
VIP: Nein

Gruß

Beitragvon Laticis » 29. Dezember 2017, 19:49

Ein Hallo an Alle.

Vor allem Grüße ich alle, die vor mir da waren und wünsche noch viele tolle Momente mit und in Ihren Vorlieben.

An sich komme ich aus der LLL-Ecke - habe auch Faibles zum Bdsm. Bin wohl das, was man einen Switcher nennt, mit Hang zum Sadismus und der Dominanz, gleichzeitig aber auch Tendenzen zum submissiven sowie dem Masochismus - im Prinzip ist alles machbar, wenn es die Partnerin anspricht. Nur Dinge die körperliche sowie psychische Schäden erzeugen können lehne ich ab.

Da ich zu den Dingen eine eigene Sichtweise (entwickelt) habe, ging ich vom Regelwerk dessen, was sich in diesen Bereichen abspielt, auf Abstand. Zu oft habe ich große Intoleranz und völlige Respektlosigkeit mitbekommen, die bestimmte Vorlieben und deren Betreiber verdammen und in eine Ecke stellen.

Sich so weit außerhalb der Norm zu bewegen benötigt auch Menschen, die diesen Tenor mit bestimmen. Zu diskutieren - vieleicht auch zu "streiten" - aber immer konstruktiv, nie destruktiv, ist das, was ich suche.

Alles weitere sollte sich finden?

Wünsche allen einen guten Rutsch.

LG Laticis
Die Freiheit die wir suchen befindet sich hinter den Mauern, die wir uns selbst errichten.

Benutzeravatar
UncleGyn
Klinik-Experte
Beiträge: 41
Registriert: 4. November 2016, 12:04
Geschlecht: Männlich
BDSM: Switcher
Wohnort/Gegend: Freiberg

Re: Gruß

Beitragvon UncleGyn » 30. Dezember 2017, 00:02

Hallo Laticis,

erst einmal auch wilkommen im Forum! Bei dem was Du beschrieben hast bin ich voll bei Dir! Vieles kann, aber bitte ohne Schäden, sowohl körperlich, als auch seelig. Wenn man das respektiert, dann denke das ich, kann man viel Spaß haben. Ich hoffe, dass Du hier die Möglichkeit zum umfangreichen Austausch findest! Respekt und Tolleranz für Deine Neigungen wirst Du hier bestimmt finden!

Liebe Grüße und nochmal guten Rutsch!

Unclegyn

Laticis
Klinik-Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 10. Dezember 2017, 16:34
Geschlecht: Männlich
BDSM: Switcher
Wohnort/Gegend: Hamburg
VIP: Nein

Re: Gruß

Beitragvon Laticis » 21. Januar 2018, 13:46

Hallo Unclegyn

Meinen Dank für die Begrüßung und die Wünsche.

Ja, alles kann - nichts muss.

LG Laticis
Die Freiheit die wir suchen befindet sich hinter den Mauern, die wir uns selbst errichten.


Zurück zu „Vorstellung der Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast