Gruezzï mitenand

Hier kann sich jedes neue Mitglied kurz vorstellen.
Mannor
Klinik-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 29. Dezember 2017, 11:26
Geschlecht: Männlich
BDSM: dominant
Wohnort/Gegend: Zürich
VIP: Nein

Gruezzï mitenand

Beitragvon Mannor » 11. Januar 2018, 22:10

Gruezzï mitenand,

ich bin neu hier und freue mich darüber, meine geheimste Neigungen mitteilen zu können. Ich bin 34 Jahre alt, 1.80, 75 Kg, gut ausgestattet und leicht dominant. Die Macht, Orgamus anderer Menschen provozieren zu können, finde ich fantastisch. Seit ich ein Kind war, bin ich mit Fotze und Klitzer besessen. Ich würde auch gerne cuckold Paare für reale Treffen kennenlernen zu können und eventuell eine Frau fremdbesamen und fremdschwängern.

Grüssli aus Zürich
Mannor

Zurück zu „Vorstellung der Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste