hallo

Hier kann sich jedes neue Mitglied kurz vorstellen.
zufrühkommer
Klinik-Assistent
BDSM: dev.-maso.
Wohnort/Gegend: Berlin
VIP: Nein

hallo

Beitragvon zufrühkommer » 12. Januar 2018, 06:38

hallo bin 27 lebe in Berlin, heterosexuell veranlagt.

Stehe auf sehr dominante, selbstbewuste, temprametvolle, von korpulent bis muskulöse Frauen mit sehr großer Oberweite(DD oder mehr), die den Ton angeben wollen und statt immer um heißen brei reden zu wollen, einfach zur Sache kommen. Ebenso reitzt mich einfach der Gedanke, erleben zu wollen, regelmäßig von einer sehr dominanten Frau auch über längeren Zeitraum ohne Pause zwangsentsamt und beim Sex hart rangenommn zu werden. Hab mich hier zum einen hier angemeldet, weil ich primäre hier solche dominanten Frauen finden will, egal ob es digital bleibt oder sogar zum Realtreff für kurzfristiges oder auch Langzeitbeziehung auf zwschenmenschlicher Basis kommt Spaß daran soll im Vordergrund stehen aber zum anderen um mich wenn mich das Thema interessiert meine meinung mitzuteilen auch und um Leute kennenlernen.hoffe auf tollen zeiten.

LG zufrühkommer
Bin nur ein Schnellspritzer der sich vollen Herzens als Lustsklave der Devotion gegenüber der starken sehr dominanten harschen sexgierigen wilden älteren Herrin mit riesigem Temperament hingibt. Suchst du einen Willigen Sexpartner den du ohne finanzielle Interessen schnell unkompliziert kennenlernen besteigen und Non-stop nach deinen willen, Tempo, Rhythmus, so oft und lange wie du willst, wild durchnehmen oder auch gerne zu deinem Melksklaven machen kannst, der gnadenlos zwangsentsamt wird? hier bin ich.

Zurück zu „Vorstellung der Mitglieder“