hallo

Hier kann sich jedes neue Mitglied kurz vorstellen.
Benutzeravatar
zufrühkommer
Klinik-Assistent
Beiträge: 25
Registriert: 10. Januar 2018, 11:59
Geschlecht: Männlich
BDSM: dev.-maso.
Wohnort/Gegend: Berlin
VIP: Nein

hallo

Beitragvon zufrühkommer » 12. Januar 2018, 06:38

hallo bin 27 lebe in Berlin, heterosexuell veranlagt.

Stehe auf sehr dominante, selbstbewuste, temprametvolle, von korpulent bis muskulöse Frauen mit sehr großer Oberweite(DD oder mehr), die den Ton angeben wollen und statt immer um heißen brei reden zu wollen, einfach zur Sache kommen. Ebenso reitzt mich einfach der Gedanke, erleben zu wollen, regelmäßig von einer sehr dominanten Frau auch über längeren Zeitraum ohne Pause zwangsentsamt und beim Sex hart rangenommn zu werden. Hab mich hier zum einen hier angemeldet, weil ich primäre hier solche dominanten Frauen finden will, egal ob es digital bleibt oder sogar zum Realtreff für kurzfristiges oder auch Langzeitbeziehung auf zwschenmenschlicher Basis kommt Spaß daran soll im Vordergrund stehen aber zum anderen um mich wenn mich das Thema interessiert meine meinung mitzuteilen auch und um Leute kennenlernen.hoffe auf tollen zeiten.



LG zufrühkommer
Bin nur ein Schnellspritzer der sich vollen Herzens als Lustsklave der devotion gegenüber der starken sehr dominanten harschen nymphomanisch wilden älteren Herrin mit riesigem Temprament hingibt, die das Sagen hat. Bin 100% Willig mich, von ihr als Top besteigen und pausenlos wild durchnehmen zu lassen hauptsache ich darf schnell ohne hinauszögern kommen, bestimmt durch ihr Tempo, rhythmus, so oft und lange sie es will, lasse ich mich auch gerne zu ihrem Melksklaven machen der gnadenlos zwangsentsamt wird.

Zurück zu „Vorstellung der Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste