Vorstellung Cuckold 63

Hier kann sich jedes neue Mitglied kurz vorstellen.
Cuckold63
Klinik-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 28. Mai 2018, 06:23
Geschlecht: Männlich
BDSM: devot
Wohnort/Gegend: Karlsruhe
VIP: Nein

Vorstellung Cuckold 63

Beitragvon Cuckold63 » 29. Mai 2018, 14:06

Hallo zusammen,

ich habe den Link hierher in einem SZ-Profil gefunden, haber mir aber nicht gemerkt in welchem.

Ich interessiere mich für Genitalnadelungen, Intimpiercings, Beschneidung, Kastration und diverse andere Themen aus dem Klinikbereich. Daher habe ich mich spontan angemeldet und bin nur gespannt, was es hier zu finden gibt.

Über Tipps und Kontakte zu den genannten Themen würde ich mich freuen.

Neu-gierig
Klinik-Guru
Beiträge: 138
Registriert: 11. April 2015, 15:04
Geschlecht: Männlich
BDSM: einfach nur versaut
Wohnort/Gegend: Sachsen-Anhalt

Re: Vorstellung Cuckold 63

Beitragvon Neu-gierig » 29. Mai 2018, 21:17

Hallo Cockold 63

Erst einmal herzlich willkommen, hier auf dieser Seite.

Auch wenn es z.Z. hier etwas ruhig geworden ist, so denke ich, dass du hier wenigstens einige ältere Beträge findest, die genau auf deine Interessen zugeschnitten sind! Und vielleicht kannst du dann ja mit deinen Fragen, … Fantasien, ... oder auch eigenen Erlebnissen dazu beitragen, dass es hier mal wieder etwas lebendiger wird!!! ;)

Auf jeden Fall wünsche ich dir hier viel Spaß!!! Und vielleicht auch ein paar Gleichgesinnte für einen regen Gedankenaustausch!!! :oops: :twisted: ;)

Lass mal wieder was von dir hören, ... notfalls auch als PN!

Denn ich bin immer …

Neu-gierig ;)


Zurück zu „Vorstellung der Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste