Tach erst mal ...

Hier kann sich jedes neue Mitglied kurz vorstellen.
Benutzeravatar
Vanessa
Klinik-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 21. Dezember 2014, 18:10
Geschlecht: Männlich
BDSM: devot
Wohnort/Gegend: Wuppertal

Tach erst mal ...

Beitragvon Vanessa » 21. Dezember 2014, 20:19

Hallöchen, bin Vanessa, Crossdresser und Bi. und 45 Jahre jung.

Komme aus dem Raum Wuppertal, wäre super wenn man hier Leute finden könnte mit den man Phantasien austauschen kann oder vielleicht ergibt sich ja auch mal mehr.
Es gibt einige Bereiche im Klinik Sex die mich schon länger reizen z.B. Elektro-Stimulation (E-Stim), Brustwarzen aufspritzen …

Ysebaehnli
Klinik-Experte
Beiträge: 77
Registriert: 25. Februar 2014, 08:18
Geschlecht: Männlich
BDSM: Switcher
Wohnort/Gegend: Schweiz

Re: Tach erst mal ...

Beitragvon Ysebaehnli » 26. Dezember 2014, 07:25

Hallo Vanessa
das sind schöne Zäpfchen auf deinem Bild. Dir vom oberen Bildrand her, mit einer Spritze, etwas Nacl hinein spritzen, würde dem Hof und der Warze sicher noch etwas Volumen bringen. Die Einstichstelle vorher etwas desinfizieren und ev etwas rasieren, verhindert das eindringen von ungebetenen Stoffen. Ich (männlich) werde von meiner Domina als auch aufgespritzt. Ist eine geile Sache.
Gruss Ysebaehnli

Benutzeravatar
Vanessa
Klinik-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 21. Dezember 2014, 18:10
Geschlecht: Männlich
BDSM: devot
Wohnort/Gegend: Wuppertal

Re: Tach erst mal ...

Beitragvon Vanessa » 26. Dezember 2014, 15:48

Foto0046.jpg
Hallo Ysebaehnli,
schön das Dir meine "Zäpfchen" gefallen. Auf dem Bild sind sie lediglich gepumpt und zwar mit einer 10 ml Spritze. Hin und wieder spritze ich mir die Nippel selber mit NaCl oder G 5 auf.
gg Vanessa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zurück zu „Vorstellung der Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast