Meine Keuschhaltung durch meine Herrin - seit 6 Wochen ohne Orgasmus

Hier kann sich jedes neue Mitglied kurz vorstellen.
carezza
Klinik-Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 31. Januar 2015, 14:52
Geschlecht: Männlich
BDSM: devot
Wohnort/Gegend: Hamburg

Meine Keuschhaltung durch meine Herrin - seit 6 Wochen ohne Orgasmus

Beitragvon carezza » 4. Februar 2015, 13:58

Ich werde nun seit fast 6 Wochen von meiner Herrin keusch gehalten. Wenn alles gut geht, und sie nicht verlängert, werde ich am Freitag, 2.3.15 kommen dürfen. Nach meinem Orgasmus werde ich in einen Peniskäfig (den ich bisher nur zur Gewöhnung trug) verschlossen und weiter von ihr keusch gehalten.
Ich bin 54 Jahre und habe nach langen Jahren als Dom nun meine submissive Seite entdeckt. F., meine Herrin, hat auf meine initiative hin, ihre dominante Seite entdeckt.
Wer meine weitere Entwicklung verfolgen möchte kann auf:
http://einfachnichtanfassen.blogspot.de/
auch nachlesen was bisher geschah.
Ich freue mich über Nachrichten, Kommentare, Fragen und Anregungen.

Zurück zu „Vorstellung der Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste