UUps...

Hier kann sich jedes neue Mitglied kurz vorstellen.
Rabie
Klinik-Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 12. Februar 2015, 23:09
Geschlecht: Männlich
BDSM: dominant
Wohnort/Gegend: Wien

UUps...

Beitragvon Rabie » 17. Februar 2015, 22:28

Habe vergessen mich vorzustellen ,bin eine Woche dabei finde die Page gelungen und Interessant auch ich bin ein Freund von Salinen Infusion mit Dehnungsspielen habe ich noch nicht so viel Erfahrung also noch sozusagen Jungfrau. Suche noch einen Partner für solche Spielchen.Habe es immer wieder im Kaiserbründl versucht aber bis jetzt keinen gefunden wo auch die Chemie passst vieleicht auf diesen wege .Mann wird sehen gehe es langsam an
Rabie :oops:

Zurück zu „Vorstellung der Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste