Cotton aus der schweiz

Hier kann sich jedes neue Mitglied kurz vorstellen.
cotton
Klinik-Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 21. März 2015, 22:20
Geschlecht: Weiblich
BDSM: Switcher
Wohnort/Gegend: reiden
Wohnort: schweiz

Cotton aus der schweiz

Beitragvon cotton » 21. März 2015, 23:40

Hallo zusammen

gerne stelle ich mich hier kurz vor , ich liebe die erotische laktation , sowie das spritzen von saline oder glucose
welches ich an verschiedenen stellen einspritze in die brüste .. also keine infusion … insgesammt auch nur 120-150
pro seite .. pro spritze etwa 40ml … bis es nicht mehr geht … ich liebe den druck und den schmerz der dabei entsteht.
auch trage ich gelegentlich ein schloss in den schamlippen .. welches ich unbeding erweitern möchte ..
ich bin stark masochistisch veranlagt , aber gar nicht devot .. freue mich über nassen austausch

Ysebaehnli
Klinik-Experte
Beiträge: 77
Registriert: 25. Februar 2014, 08:18
Geschlecht: Männlich
BDSM: Switcher
Wohnort/Gegend: Schweiz

Re: Cotton aus der schweiz

Beitragvon Ysebaehnli » 22. März 2015, 08:02

Hallo Cotton
Du schreibst so, wie wenn du das alles selber machst. Gut ich habe in meiner Jugend auch mit meinem Unterleib selber gespielt. Aber mit der Zeit fand ich heraus, dass es noch viel interessanter wird, wenn ein Partner dir dabei hilft. Leider fand ich nie ein Partner mit dem es sich auch sonst zum zusammenleben lohnt. Da ich Masochist bin brauche ich ab und zu eine Domina die auf mich eingeht. Seit einigen Jahren gehe ich zur gleichen Frau. Und es ist immer ein Genuss von ihr Schmerzen jeglicher Art zugefügt zu bekommen.
Gruss auch aus der Schweiz

cotton
Klinik-Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 21. März 2015, 22:20
Geschlecht: Weiblich
BDSM: Switcher
Wohnort/Gegend: reiden
Wohnort: schweiz

Re: Cotton aus der schweiz

Beitragvon cotton » 22. März 2015, 09:55

ich bin eben dominant und sge ganz genau was und wie ich es will, piercing dehnen von 1.6 auf 3mm mache ich schon selber :-))
aber saline spritzen tut er … ich bin einfach immer am mitdenken .. wenn du mir eine pn schreibst … kannst du das bei uns auch mal ausprobieren


Zurück zu „Vorstellung der Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast