Devot-masochistischer Transmann aus Franken

Hier kann sich jedes neue Mitglied kurz vorstellen.
SubAndrews
Klinik-Assistent
Beiträge: 13
Registriert: 18. Mai 2015, 03:53
Geschlecht: Männlich
BDSM: masochistisch
Wohnort/Gegend: Erlangen
Kontaktdaten:

Devot-masochistischer Transmann aus Franken

Beitragvon SubAndrews » 19. Mai 2015, 16:04

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Marius und wohne in der Nähe von Erlangen.
Gestern bin ich auf dieses Forum gestoßen und finde es aufregend hier. Meine schönsten Phantasien spielen im klinischen Bereich.
Ich mache im BDSM gerade meine ersten Erfahrungen, aber leider nicht im klinischen Bereich. Habe da noch keine Spielpartner gefunden.
Ich fühle mich wie ein weiblicher Mann, habe noch alle weiblichen Sexualorgane, nehme aber Testosteron.
Nun liebe ich natürlich alles, was meine Klit und Schamlippen größer und damit männlicher macht. Ich möchte gerne Saline Infusion reinlaufen lassen und auch Urethalspielchen möchte ich sehr gerne ausprobieren.
Wer hat Lust mit mir zu spielen?

Zurück zu „Vorstellung der Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste