Vorstellung

Hier kann sich jedes neue Mitglied kurz vorstellen.
HarteHandLG
Klinik-Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 9. Juni 2015, 14:47
Geschlecht: Männlich
BDSM: dom.-sad.
Wohnort/Gegend: Lüneburg

Vorstellung

Beitragvon HarteHandLG » 16. Juni 2015, 13:40

Hallo ihr da draußen,

ich wollte mich auch kurz vorstellen.

Ich bin neu auf diesem Gebiet, da meine cis Sklavin große Interesse an Nadeln und Aufspritzungen jeglicher Art bekundet hat.
Ich bin 33 Jahre alt, 180cm groß, schlank, blaue Augen und dunkelblonde kurze Haare. Rasiert natürlich ;)

Meine Sklavin ist 47 Jahre alt, 174cm groß, 83kg (gute Nutzfläche aber nicht mollig), 95 D, hat blaue Augen, ist bi und hat dunkelrote lange Haare (über die Schultern). Und sie ist eigentlich tabulos. Deshalb nennen wir uns gemeinsam auch "extrempaar" oder "extremversaut".

Wir stehen auf D/s, Erniedrigung, NS (sie trinkt gerne, egal wie zubereitet), Fixierungen und alles was halt dazu gehört. Kann sich ja jeder selbst vorstellen denke ich ;)

Zur Zeit suchen wir eine 2. Sub oder auch gerne eine Sklavin für eine Dauerhafte f-f-M Konstellation.

Wir kommen aus dem Großraum Hamburg.

Liebe Grüße

HarteHand

Zurück zu „Vorstellung der Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste