klinik und untersuchung

Hier kann über alle Themen diskutiert werden.
tropicalist
Klinik-Assistent
Beiträge: 19
Registriert: 25. Juli 2016, 15:42
Geschlecht: Männlich
BDSM: dev.-maso.
Wohnort/Gegend: Zürich
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

klinik und untersuchung

Beitragvon tropicalist » 24. Januar 2017, 22:28

hallo ihr lieben frauen,
ich bin hier auf der suche nach einer eher dominanten frau, welche sich mich zuwendet und ein wenig zeit hat. es geht um untersuchung meines rektums und dehnung.
ich bin relativ erfahren und freue mich natürlich um jegliche zuschrift. die mobilität ist gegeben und es muss nicht unbedingt in der schweiz sein. ich freue mich von dir zu lesen. bis bald. lg
wer die bilder mag, darf sich gerne bei mir melden, da ich noch weitere fotos und videos besitze, damit man sich schon mal ein erstes bild machen kann. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
HiFisch
Klinik-Guru
Beiträge: 81
Registriert: 10. Juni 2013, 16:26
Geschlecht: Männlich
BDSM: Switcher
Wohnort/Gegend: Niedersachsen
Wohnort: 31789
Kontaktdaten:

Re: klinik und untersuchung

Beitragvon HiFisch » 25. Januar 2017, 08:55

Hi tropicalist,
Du solltest nicht so viel fragen, sondern all Deine Bilder hier vorstellen, damit man sich noch ein besseres Bild machen kann.


Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast