Diazepam Desitin rectal

Hier kann über alle Themen diskutiert werden.
Paar7384
Klinik-Assistent
Beiträge: 19
Registriert: 23. November 2017, 20:13
Geschlecht: Paar
BDSM: sonstige
Wohnort/Gegend: Hessen Plz 64w
VIP: Nein

Diazepam Desitin rectal

Beitragvon Paar7384 » 23. Dezember 2017, 20:40

Wir würden gerne sie Schamlippen meiner Frau mit nacl aufspritzen ihr gefällt das würde es auch gerne mal haben. Aber hat Angst vor Nadeln. Jetzt meine Frage da das Diazepam destin auch sehr macht . Ob man das einsetzen kann um in der schlaffasse dann die braunüle zu legen .

Viviane
Klinik-Experte
Beiträge: 56
Registriert: 27. Juni 2017, 22:52
Geschlecht: Weiblich
BDSM: einfach nur versaut
Wohnort/Gegend: Westmünsterland
VIP: Nein

Re: Diazepam Desitin rectal

Beitragvon Viviane » 24. Dezember 2017, 11:54

Diazepam ist kein Schlafmittel. Nicht jeder schläft davon. Du wirst eher ein "Dämmern" erreichen, dass sich unter Umständen sehr lange hinziehen kann. Ich finde das Medikament in der Wirkung zu unberechenbar und würde es nicht versuchen.
Wie kommst du denn da ran? Das haben viele Epileptiker als Notfallmedikament bei einem Grand Mall Anfall.

Wenn sie Angst hat ist es vielleicht einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt dafür.

Paar7384
Klinik-Assistent
Beiträge: 19
Registriert: 23. November 2017, 20:13
Geschlecht: Paar
BDSM: sonstige
Wohnort/Gegend: Hessen Plz 64w
VIP: Nein

Re: Diazepam Desitin rectal

Beitragvon Paar7384 » 24. Dezember 2017, 12:16

Haben es noch von den fieberkrämpfen von unserem Sohn.

Neu-gierig
Klinik-Guru
Beiträge: 146
Registriert: 11. April 2015, 15:04
Geschlecht: Männlich
BDSM: einfach nur versaut
Wohnort/Gegend: Sachsen-Anhalt

Re: Diazepam Desitin rectal

Beitragvon Neu-gierig » 24. Dezember 2017, 17:13

@ Paar7384
Wir würden gerne sie Schamlippen meiner Frau mit nacl aufspritzen ihr gefällt das würde es auch gerne mal haben. Aber hat Angst vor Nadeln. Jetzt meine Frage da das Diazepam destin auch sehr macht . Ob man das einsetzen kann um in der schlaffasse dann die braunüle zu legen .

Also mir wäre das auch alles zu gefährlich!!! :o :?
Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, die Schamlippen deiner Frau mittels einer Vakuumpumpe "aufzupumpen"?
So einen Muschipumpe erzeugt einen Unterdruck und lässt, je nach Anwendungsdauer, die Schamlippen (gewaltig) anschwellen! Das Ganze hält dann ca. 5-12 Stunden an (je nach Unterdruck und Dauer der Anwendung)!
Außerdem sollen die Schamlippen dann so richtig sensibel werden, was für beide dann so richtig geil sein soll! :twisted: :P ;)
Probiert es doch einfach mal aus!!! Und berichtet dann von euren Erfahrungen!

Ich bin …

Neu-gierig ;)

Benutzeravatar
PA1978
Klinik-Experte
Beiträge: 44
Registriert: 28. Dezember 2016, 22:26
Geschlecht: Männlich
BDSM: Switcher
Wohnort/Gegend: Passau

Re: Diazepam Desitin rectal

Beitragvon PA1978 » 24. Dezember 2017, 19:07

Hallo Paar7384,

falls eure Sie lediglich Angst vor dem Einstich bzw. dem Legen des Zugangs hat, wäre es ggf. auch eine Option, das Gebiet zuvor mit Xylocain Pumpspray vorübergehend oberflächlich zu betäuben. Dieser ist rezeptfrei und preiswert in der Apotheke erhältlich ... ;)

Gruß
Alex

klinikmaso
Klinik-Assistent
Beiträge: 22
Registriert: 24. Juli 2016, 09:39
Geschlecht: Männlich
BDSM: Switcher
Wohnort/Gegend: Frankfurt

Re: Diazepam Desitin rectal

Beitragvon klinikmaso » 25. Dezember 2017, 10:27

Vakuum ist eine Spielart, Aufspritzen mit NaCl aber eine ganz andere und auch nicht gefährlich.
Wenn sie Angst hat ist sie halt noch nicht soweit.
Meine Ärztin behandelt mich oft und viel mit Nadeln.
Ursprünglich hatte ich sogar eine Nadelphobie!
Mitterweile habe ich immer noch Respekt aber es macht mich auch etwas Stolz wenn ich das Ergebnis sehe.
Mein Rat: Nähert Euch ganz langsam an das Thema an.
Ich würde erstmal ganz dünne Nadeln benutzen und nur einmal damit stechen.
Wenn Eure sie merkt das es eigentlich gar nicht weh tut und Vertrauen bekommt könnt ihr das ganz spielerisch steigern.
Nadeln sind eher ein Kopfthema als das es wirklich weh tut.
Richtig ausgeführt und vor allem die Hygiene eingehalten, dürfte später das Aufspritzen mit NaCl ein tolles Erlebnis werden!
Wenn Euer er als Ausführender keine Erfahrung damit hat, kann man es sich zeigen lassen.
Hier gibt es bestimmt einige qualifizierte Kliniker(innen) die Euch Anleitung geben oder helfen.
Oder ein professionelles SM-Studio aufsuchen. Dort sind Paare mit solchen Wünschen oft und gerne gesehen.

Paar7384
Klinik-Assistent
Beiträge: 19
Registriert: 23. November 2017, 20:13
Geschlecht: Paar
BDSM: sonstige
Wohnort/Gegend: Hessen Plz 64w
VIP: Nein

Re: Diazepam Desitin rectal

Beitragvon Paar7384 » 25. Dezember 2017, 11:34

Was sie Hygiene und der Umgang mit Nadeln angeht und ist vorhanden ich (er) ist im Rettungsdienst.


Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste