Tote Hose

Hier kann über alle Themen diskutiert werden.
nobs
Klinik-Assistent
Beiträge: 20
Registriert: 21. September 2018, 12:01
Geschlecht: Männlich
BDSM: Switcher
Wohnort/Gegend: SÜW
VIP: Nein

Tote Hose

Beitragvon nobs » 25. September 2018, 13:23

.....ist es möglich, dass hier nix....oder so gut wie nix los ist? Die Beiträge sind ja teilweise "steinalt" (das Internetzeitalter als Referenz herangezogen) ..... Oder geht hier mehr mit PNs? Dachte schon, ich könnte mich hier in das eine oder andere Thema einklinken....aber im Moment tippe ich mit mir selbst.... :shock:

Muschel

Re: Tote Hose

Beitragvon Muschel » 25. September 2018, 14:34

Ja - momentan ist hier wirklich tote Hose - aber auch sonst ist es hier ziemlich ruhig. Was über PNs läuft, weiß ich natürlich nicht.
LG :roll:

nobs
Klinik-Assistent
Beiträge: 20
Registriert: 21. September 2018, 12:01
Geschlecht: Männlich
BDSM: Switcher
Wohnort/Gegend: SÜW
VIP: Nein

Re: Tote Hose

Beitragvon nobs » 25. September 2018, 14:47

Ich habe eben mal bei meiner früheren "Frau Doktor" angefragt, ob sie denn noch Vorschläge machen könne, wie und wo es zu einem regen Austausch an Informationen bzgl. dieser sehr interessanten Thematik "Klinikerotik" kommen könnte....aber auch bei ihr überwiegen in erster Linie die monetären Interessen, sodass sie ihre knapp bemessene Freizeit wohl lieber mit anderen Themen ausfüllt. Kann ich auch irgendwie nachvollziehen.....
Wie auch immer.....vielleicht stoße ich ja mal auf eine Gleichgesinnte.....den Segen meiner Frau bzw. deren Einwilligung, meiner Leidenschaft wieder etwas zu frönen habe ich schon mal......

Gruß, Nobs

Benutzeravatar
Samenerguss_
Klinik-Experte
Beiträge: 63
Registriert: 13. März 2016, 03:29
Geschlecht: Männlich
BDSM: einfach nur versaut
Wohnort/Gegend: Nähe Halle - Dessau

Re: Tote Hose

Beitragvon Samenerguss_ » 1. Oktober 2018, 14:29

... hier war nie wirklich etwas los und wird es wohl auch in Zukunft nicht sein. 90 Prozent Fakes und der Rest ist seit Ewigkeiten nicht mehr online gewesen; du musst dir aber selbst ein Bild von diesem Forum hier machen. Ich habe mich hier schon seit langem verabschiedet und lebe meine Neigungen auf einem anderen Klinikportal aus, wo es vor allem mehr reale Leute gibt. Gruß
Samen gehört nicht in ein Kondom ...

PS: Das System hier verschickt keine Mail-Benachrichtigungen beim Eingang von Zuschriften - bitte immer mal vorbeischauen und nach Post sehen ...

nobs
Klinik-Assistent
Beiträge: 20
Registriert: 21. September 2018, 12:01
Geschlecht: Männlich
BDSM: Switcher
Wohnort/Gegend: SÜW
VIP: Nein

Re: Tote Hose

Beitragvon nobs » 1. Oktober 2018, 15:12

....wenn sich hier nix tut (und hier tut sich ja wohl wirklich nix :shock: ) kannst Du mir gerne ein paar Tipps (auch als PN) geben, wo sich mehr reale Klinikliebhaber tummeln....Foren leben ja auch und vor allem vom Meinungsaustausch seiner Nutzer...... :roll:
Wie viele der hier gemeldeten Nutzer Fakes sind, vermag ich nicht zu beurteilen, könnte mir aber vorstellen, dass Deine These nicht ganz von der Hand zu weisen ist, auch wenn ich meine Wenigkeit ausdrücklich davon ausnehme....


Gruß, Nobs

Benutzeravatar
Samenerguss_
Klinik-Experte
Beiträge: 63
Registriert: 13. März 2016, 03:29
Geschlecht: Männlich
BDSM: einfach nur versaut
Wohnort/Gegend: Nähe Halle - Dessau

Re: Tote Hose

Beitragvon Samenerguss_ » 6. Oktober 2018, 12:28

Also ich gebe weder reale Kontaktdaten raus noch mache ich hier großartig publik, welche realen Foren es gibt - wo sich dann auch wirklich Leute dafür treffen und nicht nur endlos pallavern. Da muss jeder seine Hausaufgaben selbst machen. Denn ich möchte nicht, dass die Fakes von hier dann auch dort ihr Unwesen treiben. Ich habe schon mehrere PNs bekommen und muss nochmals sagen ... ich gebe KEINE Kontaktdaten raus! Mit etwas Glück und Ausdauer kommt ihr auch selber auf den Dreh, in welche Richtung ihr suchen müsst ... nur ein Tipp ... mit den Suchbegriffen "Kliniksex" oder "weiße Erotik" werdet ihr nichts finden. Die Begriffe lauten anders. LG
Samen gehört nicht in ein Kondom ...

PS: Das System hier verschickt keine Mail-Benachrichtigungen beim Eingang von Zuschriften - bitte immer mal vorbeischauen und nach Post sehen ...

nobs
Klinik-Assistent
Beiträge: 20
Registriert: 21. September 2018, 12:01
Geschlecht: Männlich
BDSM: Switcher
Wohnort/Gegend: SÜW
VIP: Nein

Re: Tote Hose

Beitragvon nobs » 7. Oktober 2018, 10:50

Dann bleibt mir nur zu sagen bzw. schreiben......freue Dich, dass es Dir gelungen ist, entsprechende Plattformen zu finden und dort auf "unfake" Klinikliebhaber zu stoßen.....
Meine Welt dreht sich auch weiter, wenn ich nicht über dieses Wissen verfüge, wie man die passenden Kliniksexforen ausfindig macht.
Es wäre für mich vielleicht eine Bereicherung gewesen, wenn ich dort mal hätte reinschauen können......aber wenn nicht.....ooch nich schlimm... :D
"Macht nüsch und jeht ooch" ....pflegte meine verstorbene LAG immer zu sagen....und diese Erkenntnis lässt sich auf so vieles übertragen.

Gruß, Nobs

aalenboy
Klinik-Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 13. März 2017, 23:48
Geschlecht: Männlich
BDSM: devot
Wohnort/Gegend: Aalen
VIP: Nein

Re: Tote Hose

Beitragvon aalenboy » 7. Oktober 2018, 13:28

Hallo In die Runde,

suche einen Doktor bzw. eine Frau Doktor für ausgiebige Untersuchungen. Der Patient ist 24 und kommt aus der Nähe von Aalen; er ist allerdings deutschlandweit mobil. Der Patient ist tabulos und für alles offen!

Ich freue mich auf Antworten.


Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast