Good Bye und Tschüss

Hier kann über alle Themen diskutiert werden.
Muschel

Good Bye und Tschüss

Beitragvon Muschel » 14. Oktober 2018, 15:06

@an alle lieben Bekannten

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich nach jahrelanger Mitgliedschaft in diesem Forum von Euch verabschieden und zurückziehen.
In letzter Zeit sind die Diskussionen für mich nicht mehr so interessant. Zum anderen haben sich neuerdings sehr unliebsame Zeitgenossen im Forum eingefunden, die jegliche offene Diskussion unmöglich machen.

Ich habe die Administration dieses Forums aus diesem Grund gebeten, mein Profil endgültig zu löschen, was wohl in den nächsten Tagen geschehen wird.

Allen Freunden sage ich "leb wohl" und alles Gute für die Zukunft. Meine Freunde haben meine E-Mail- Addy. Wir können dann auf Wunsch auf diese Weise weiter kommunizieren.

Liebe Grüße, Laura

Daddy
Klinik-Experte
Beiträge: 41
Registriert: 7. Dezember 2014, 20:12
Geschlecht: Männlich
BDSM: dominant
Wohnort/Gegend: SACHSEN

Re: Good Bye und Tschüss

Beitragvon Daddy » 24. Oktober 2018, 18:43

Hallo Laura ( Muschel )

Ich finde deinen Entschluss mehr als schade,da durch dein wegbleiben ein interessanter Themenstarter und interessanter Mensch wie du, ein Vakuum in diesem Forum hinterlässt. :o
LGG Daddy

timtaler
Klinik-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 1. Mai 2015, 01:15
Geschlecht: Männlich
BDSM: devot
Wohnort/Gegend: Lübeck

Re: Good Bye und Tschüss

Beitragvon timtaler » 30. Oktober 2018, 02:32

Schade, hatte immer gerne gelesen was sie geschrieben hatte.

Neu-gierig
Klinik-Guru
Beiträge: 147
Registriert: 11. April 2015, 15:04
Geschlecht: Männlich
BDSM: einfach nur versaut
Wohnort/Gegend: Sachsen-Anhalt

Re: Good Bye und Tschüss

Beitragvon Neu-gierig » 15. Januar 2019, 18:18

So, … nun hat man "Muschel" und "andreabasel" vergrault, … und nun schläft das Forum fast ein!!! :?

Allerdings ist von den "Initiatoren dieser Tat" auch nicht mehr viel zu hören (lesen)! :evil:
Schade, … inzwischen schaue auch ich nur noch unregelmäßig hier rein!

Mal sehen, wie sich dass hier noch entwickelt, ich bleibe da mal …

Neu-gierig ;)

Corvus
Klinik-Assistent
Beiträge: 25
Registriert: 1. Januar 2017, 16:05
Geschlecht: Paar
BDSM: sonstige
Wohnort/Gegend: Südbayern

Re: Good Bye und Tschüss

Beitragvon Corvus » 16. Januar 2019, 20:52

Tja, dann wirds wohl vom Initiator nichts zu schreiben geben....
Ich schaue auch noch ab und zu hier rein, da habe ich gemerkt dass andere durchaus was geschrieben haben. Hab ich gar nix zu geschrieben, angeprangert, kaputt gemacht .... Weiß gar nicht was Du willst.
Oder zählt das nicht, weil es Dich nicht so an macht wie die anderen Beiträge?

Außerdem .... Es gibt doch hier die restriktiven Forenbereiche. Dorthin hätten sich doch die "Damen" zurückziehen können, hätten sich mit den Neugierigen Antreibern ihre erfundenen Spinnereien höher, schneller, weiter, geiler, extremer, abnormaler ..... gestalten können.

Musst halt ein bissl suchen. Irgendwo treiben sich die schon rum und erzählen die Geschichten von Neuem. Unter anderem Namen halt.


Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast