Kontaktbörse

Hier kann über alle Themen diskutiert werden.
boycat
Klinik-Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 30. Mai 2015, 21:12
Geschlecht: Männlich
BDSM: dev.-maso.
Wohnort/Gegend: Speyer
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Kontaktbörse

Beitragvon boycat » 3. Juni 2015, 22:21

Liebe Leser-innen
Ich vermisse hier eine Kontaktbörse, bei der wir uns ohne Scheu zu allem Möglichen verabreden können. Unsere Interessen liegen ja nicht im Bereich des "'Alltäglichen" also - ganz nebenbei - fange ich mal an:
Gesucht wird eine Schwester im Raum 6 (Nähe Speyer), die mich gefühlvoll zwangsentsamen kann oder Prostatamassagen durchführt. :oops:
Längerer, freundschaftlicher Kontakt wird angestrebt. Diskretion zugesichert und erwartet.
Sollte -zufällig? eine "passende" Schwester die Anzeige lesen, freue ich mich auf Rückmeldung.
Ansonsten lieber Admin, denk doch mal über eine Kontaktbörse nach

SubAndrews
Klinik-Assistent
Beiträge: 13
Registriert: 18. Mai 2015, 03:53
Geschlecht: Männlich
BDSM: masochistisch
Wohnort/Gegend: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Offenes Forum

Beitragvon SubAndrews » 28. Juni 2015, 10:02

Ich finde die Idee einer Kontaktbörse auch gut.
Ich lebe mittlerweile als weiblicher Hermaphrodit und wünsche mir einen kompetenten Hobbydoktor, der mir hilft meine Klit und Schamlippen zu vergrößern. Auch Einläufe, Vaginaluntersuchungen und Katheterisierung gefallen mir.
Bitte im näherem Umkreis vom Raum Erlangen, da ich Probleme damit habe weitere Entfernungen zurückzulegen.
Gerne assistiere ich auch bei Behandlungen, denn ich wollte mal Heilpraktiker werden.

Freue mich über PN.

Liebe Grüße


Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste