Prostata Massage

Hier kann über alle Themen diskutiert werden.
samenstrang
Klinik-Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 25. September 2015, 03:39
Geschlecht: Männlich
BDSM: einfach nur versaut
Wohnort/Gegend: Hessen
Kontaktdaten:

Prostata Massage

Beitragvon samenstrang » 4. Januar 2016, 04:22

guten morgen !
ich habe mal eine frage zur Prostata Massage; mit einem Prostata vibrator ?
wie genau muß man den Prostata vibrator in den ANUS einführen ,muß das gebogene ende nach unten ,oder nach oben zeigen?
bei meinem Prostata Vibrator sitzt eine kugel am ende der spitze ,muß jetzt die kugel nach oben ,oder nach unten zeigen wenn ich den Prostata
Vibrator in den ANUS einführe?
würde mich freuen wenn ich diese frage beantwortet bekäme!
Gruß :Samenstrang

Ysebaehnli
Klinik-Experte
Beiträge: 77
Registriert: 25. Februar 2014, 08:18
Geschlecht: Männlich
BDSM: Switcher
Wohnort/Gegend: Schweiz

Re: Prostata Massage

Beitragvon Ysebaehnli » 4. Januar 2016, 07:11

Hallo
Die Prostata ist vom Anus aus gesehen, gegen den Penis, also ist doch klar wohin du diesen Vibrator drehen musst. Die Harnröhre kreuzt da unten nicht den Darm und da sitzt auch die Prostata. Dann ist auch noch das, sie sitzt kurz hinter der Peniswurzel am Blasenausgang.
So jetzt hast du etwas Anatomie Untericht erhalten.
Gruss Ysebaehnli

samenstrang
Klinik-Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 25. September 2015, 03:39
Geschlecht: Männlich
BDSM: einfach nur versaut
Wohnort/Gegend: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Prostata Massage

Beitragvon samenstrang » 5. Januar 2016, 06:25

Ysebaehnli hat geschrieben:Hallo
Die Prostata ist vom Anus aus gesehen, gegen den Penis, also ist doch klar wohin du diesen Vibrator drehen musst. Die Harnröhre kreuzt da unten nicht den Darm und da sitzt auch die Prostata. Dann ist auch noch das, sie sitzt kurz hinter der Peniswurzel am Blasenausgang.
So jetzt hast du etwas Anatomie Untericht erhalten.
Gruss Ysebaehnli

damit ist meine frage immer noch nicht beantwortet : ich fragte die spitze nach oben oder nach unten ?

mickl1965
Klinik-Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 9. Dezember 2013, 00:00
Geschlecht: Männlich
BDSM: dev.-maso.
Wohnort/Gegend: bayern

Re: Prostata Massage

Beitragvon mickl1965 » 5. Januar 2016, 13:06

hi

um es ganz einfach auszudrücken die spitze nach oben

gruß mickl

samenstrang
Klinik-Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 25. September 2015, 03:39
Geschlecht: Männlich
BDSM: einfach nur versaut
Wohnort/Gegend: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Prostata Massage

Beitragvon samenstrang » 6. Januar 2016, 05:35

hallo und guten morgen mickl !
das war die beste antwort die ich bis jetzt bekommen habe ! klar und deutlich !genau so habe ich mir diese antwort vorgestellt !
ich habe diese frage darum gestellt weil ich mit meinem kumpel der auch verheiratet ist genau so wie ich auch auf das thema prostata vibrator gekommen sind ,und jeder hatte eine andere antwort !
hast du erfahrung mit so einem prostatat vibrator ? wenn ja kannst du mir noch ein paar tips dazu geben ?
ich bin noch ein anfänger in dieser sache! würde mich freuen darüber !
danke für die antwort :gruß :samenstrang


Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast