Breedingfetish

Besamung, Schwängerung und Benutzung von Ehefrauen durch fremde Partner
Bumsig112
Klinik-Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 18. September 2016, 07:50
Geschlecht: Männlich
BDSM: dom.-sad.
Wohnort/Gegend: Marburg

Breedingfetish

Beitragvon Bumsig112 » 5. März 2018, 00:38

Hallo Patientinnen mit Faible für gynekologische Untersuchungen,
ich, ein reifer fünfzig jähriger, habe mich voll und ganz der weißen Erotik gewidmet und suche nun, eine nette Patientin mit gleichen Ambitionen. Ich liebe es Frauen, genital mit verschiedensten medizinischen Utensilien zu examieren und penetrieren, wobei zum krönenden Abschluss stets eine vaginale Insemination stattfinden wird. Ich suche Frauen die auf solche Spiele stehen, evtl. einen Breedingfetish haben und ihre Leidenschaft mit mir ausleben wollen, wobei die Treffen in einem speziell für diese Spielarten ausgerichteten Hotel stattfinden werden. 
Ich freue mich nun über Zuschriften von Frauen die auf solche Sachen stehen, keine finanziellen Hintergedanken haben (wenn ich das will, mite ich mir eine) und perverse Phantasien haben

Zurück zu „Fremdbesamung, Fremdschwängerung, Cuckold“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast