Good Bye und Tschüss

Hier kann über alle Themen diskutiert werden.
Muschel

Good Bye und Tschüss

Beitragvon Muschel » 14. Oktober 2018, 15:06

@an alle lieben Bekannten

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich nach jahrelanger Mitgliedschaft in diesem Forum von Euch verabschieden und zurückziehen.
In letzter Zeit sind die Diskussionen für mich nicht mehr so interessant. Zum anderen haben sich neuerdings sehr unliebsame Zeitgenossen im Forum eingefunden, die jegliche offene Diskussion unmöglich machen.

Ich habe die Administration dieses Forums aus diesem Grund gebeten, mein Profil endgültig zu löschen, was wohl in den nächsten Tagen geschehen wird.

Allen Freunden sage ich "leb wohl" und alles Gute für die Zukunft. Meine Freunde haben meine E-Mail- Addy. Wir können dann auf Wunsch auf diese Weise weiter kommunizieren.

Liebe Grüße, Laura

Daddy
Klinik-Experte
Beiträge: 41
Registriert: 7. Dezember 2014, 20:12
Geschlecht: Männlich
BDSM: dominant
Wohnort/Gegend: SACHSEN

Re: Good Bye und Tschüss

Beitragvon Daddy » 24. Oktober 2018, 18:43

Hallo Laura ( Muschel )

Ich finde deinen Entschluss mehr als schade,da durch dein wegbleiben ein interessanter Themenstarter und interessanter Mensch wie du, ein Vakuum in diesem Forum hinterlässt. :o
LGG Daddy

timtaler
Klinik-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 1. Mai 2015, 01:15
Geschlecht: Männlich
BDSM: devot
Wohnort/Gegend: Lübeck

Re: Good Bye und Tschüss

Beitragvon timtaler » 30. Oktober 2018, 02:32

Schade, hatte immer gerne gelesen was sie geschrieben hatte.


Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast