Mal hallo sagen

Hier kann sich jedes neue Mitglied kurz vorstellen.
Patientin-LA
Klinik-Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 7. Oktober 2017, 15:37
Geschlecht: Weiblich
BDSM: einfach nur versaut
Wohnort/Gegend: München
VIP: Nein

Mal hallo sagen

Beitragvon Patientin-LA » 7. Oktober 2017, 17:04

Ich bin aus dem Münchner Norden und bin gerne Patientin. Ich bin auf der Suche nach einer Affaire mit ähnlicher Neigung. Ich mag Rollenspiele und Vaginaldehnungen, Salwasserumterspritzungen und Muschi- oder klitorispumpen. Auch für Katheder bin ich zu begeistern. Ich mag keine extrem Doms und nichts im Mund außer einem Schwanz im Kondom. :roll: ich bin 100%diskret und erwarte das auch von meinem/n Spielpartner/n

DocQwertz
Klinik-Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 28. Februar 2017, 10:59
Geschlecht: Männlich
BDSM: dom.-sad.
Wohnort/Gegend: Bayern
VIP: Nein

Re: Mal hallo sagen

Beitragvon DocQwertz » 8. Oktober 2017, 19:55

Hallo Patientin-LA,

herzlich Willkommen und viel Spaß, hier im Forum.

Liebe Grüße
DocQwertz

ertyde
Klinik-Assistent
Beiträge: 11
Registriert: 27. August 2016, 19:27
Geschlecht: Männlich
BDSM: dominant
Wohnort/Gegend: Augsburg
Wohnort: Augsburg

Re: Mal hallo sagen

Beitragvon ertyde » 26. Dezember 2018, 10:27

Hallo Patientin,

ich habe gerade deine Vorstellung gelesen und würde dich gerne mal fragen, was du bisher für Erfahrungen mit der weissen Erotik gesammelt hast. Würde dich auch dann nach Kennenlernen gerne mal zu einer Erstvorstellung bei mir einladen.
Die Untersuchungen, die du angegeben hast und vieles mehr sind auch meine Leidenschaft. Schreib doch einfach mal und wenn es nur ein spannender Austausch auf Augenhöhe wird.
Ciao,
Chris.


Zurück zu „Vorstellung der Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste