Hallo bin neu hier

Hier kann sich jedes neue Mitglied kurz vorstellen.
Bine74
Klinik-Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 17. Mai 2018, 11:41
Geschlecht: Weiblich
BDSM: devot
Wohnort/Gegend: NRW
Wohnort: Recklinghausen
VIP: Nein

Hallo bin neu hier

Beitragvon Bine74 » 15. August 2018, 16:44

Grüsse an Alle..
bin neu hier und sehr neugerig auf vieles, zu mir ich bin 44 ,Oberweite 95f mollige /rubenstyp
und mag neues kennenlernen .Sollten fragen sein einfach stellen.
Liebe Grüsse B

Benutzeravatar
Muschel
Klinik-Guru
Beiträge: 205
Registriert: 1. August 2014, 17:45
Geschlecht: Weiblich
BDSM: masochistisch
Wohnort/Gegend: Ostseeküste

Re: Hallo bin neu hier

Beitragvon Muschel » 15. August 2018, 18:03

Hallo Bine,
ich freue mich, dass sich wieder eine Gleichgeschlechtliche hier im Forum eingefunden hat. Ich heiße dich aufs Herzlichste willkommen.

Liebe Grüße, Laura :twisted:
Gynäkologie, Dehnungen, Fremdbesamung, Schwängerung, Geburt, Lustschmerz

Bine74
Klinik-Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 17. Mai 2018, 11:41
Geschlecht: Weiblich
BDSM: devot
Wohnort/Gegend: NRW
Wohnort: Recklinghausen
VIP: Nein

Re: Hallo bin neu hier

Beitragvon Bine74 » 15. August 2018, 22:29

Danke Laura ....bin mal gespannt was noch kommt und was wird.

rolo_set
Klinik-Assistent
Beiträge: 13
Registriert: 9. Oktober 2013, 02:54
Geschlecht: Männlich
BDSM: dev.-maso.
Wohnort/Gegend: NRW
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Hallo bin neu hier

Beitragvon rolo_set » 16. August 2018, 09:12

hallo und gruesse an die nachbarin in recklinghausen - gruesse aus Essen

Benutzeravatar
UncleGyn
Klinik-Experte
Beiträge: 45
Registriert: 4. November 2016, 12:04
Geschlecht: Männlich
BDSM: Switcher
Wohnort/Gegend: Freiberg

Re: Hallo bin neu hier

Beitragvon UncleGyn » 16. August 2018, 12:12

Hallo Bine74,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen im Forum. Ich hoffe, dass Du hier findest was Du suchst. Ich wünsche Dir viel Spass beim lesen der Beiträge und hoffe, dass Du auch den einen oder anderen Beitrag beisteuerst :) . Wie bist Du eigentlich auf unser Forum gekommen und was reizt Dich an der Weißen Erotik / Kliniksex?

Liebe Grüße

Unclegyn

Bine74
Klinik-Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 17. Mai 2018, 11:41
Geschlecht: Weiblich
BDSM: devot
Wohnort/Gegend: NRW
Wohnort: Recklinghausen
VIP: Nein

Re: Hallo bin neu hier

Beitragvon Bine74 » 17. August 2018, 09:51

Hi danke für den lieben Gruss.
Ich hatte mal das Vergnügen mit einen Mann zu erleben was ein Gyn so kann und es hat mir sehr gefallen. Hinzu kam das ich auch eine Melkmaschine im Einsatz erleben durft und es gefiel mir sehr....so bin ich neugerig geworden...und da ich sex sehr schön finde und gern neues ausprobiere...bin ich auf Suche gewesen und hier reingepurzelt

Neu-gierig
Klinik-Guru
Beiträge: 138
Registriert: 11. April 2015, 15:04
Geschlecht: Männlich
BDSM: einfach nur versaut
Wohnort/Gegend: Sachsen-Anhalt

Re: Hallo bin neu hier

Beitragvon Neu-gierig » 17. August 2018, 21:48

@ Bine74

Auch von mir ein Herzlich Willkommen! ;)

Da hast du ja schon so einiges erlebt! :twisted: Ich hoffe mal, dass du hier, im Forum, genau das findest, was du suchst!
Oft kann man sich hier echt gut mit Gleichgesinnten austauschen., … manchmal schläft das Forum aber auch etwas ein!
Da ich nicht auf der Suche bin, weiß ich nicht genau, ob das mit den realen Treffen immer so klappt! :roll:
Ich würde mal sagen, … beteilige dich fleißig am Forum und sei ganz einfach und ehrlich offen, dann hast du die meisten Chancen ! :twisted: ;)

Ich jeden falls bleibe immer …

Neu-gierig ;)

Bine74
Klinik-Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 17. Mai 2018, 11:41
Geschlecht: Weiblich
BDSM: devot
Wohnort/Gegend: NRW
Wohnort: Recklinghausen
VIP: Nein

Re: Hallo bin neu hier

Beitragvon Bine74 » 18. August 2018, 01:27

Dankeschön...
Moment ist es wohl ruhig aber mal sehen...

Benutzeravatar
UncleGyn
Klinik-Experte
Beiträge: 45
Registriert: 4. November 2016, 12:04
Geschlecht: Männlich
BDSM: Switcher
Wohnort/Gegend: Freiberg

Re: Hallo bin neu hier

Beitragvon UncleGyn » 18. August 2018, 07:49

Ich kann unserem "neu-gierigen" Freund :lol: nur zustimmen. In den letzten Monaten ist es etwas ruhiger geworden. Ich bin zwar auch nicht auf der Suche, dennoch tausche ich mich gerne über einige Klinikthemen Themen aus und habe schon selbst einiges probiert (meistens an mir selbst).

Also, nochmals viel Freude beim stöbern im Forum.

Unclegyn


Zurück zu „Vorstellung der Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste